Trachten Greif

Glanzvolle Momente

Trachten GreifComment

Wieder einmal hat es uns dieses Jahr eine besondere Freude gemacht ein ausgewähltes Sortiment zu  den Fest- und Feiertagen für Sie, unsere Kunden, zusammen zu stellen. 

Für einen individuellen und glanzvollen Auftritt garantieren besonders feminin geschnittene Jacken und Mäntel von Berzaghi & Freymann, ebenso wie der floral gemusterte Glockenrock aus reiner Seide von Trachten Greif.

Die Herren dieses Jahr ein wenig legerer aber deshalb nicht weniger interessant. Der Handstrickjancker mit Kapuze in Kombination mit der Lodenjacke aus der Georg Hackl Kollektion von Lodenfrey, macht sowohl beim Spaziergang draussen, als auch abends beim gemütlichen Beisammensein mit Familie und Freunden immer eine gute Figur. Der Klassiker - die grüne Lodenweste, wie immer nicht zu vernachlässigen.

Tracht als Anlasskleidung, aber auch die richtige Wahl für ihr perfektes, und dennoch unkompliziertes und gut tragbares Outfit im Alltag.

Die Persönlichkeit hervorheben und unterstreichen – das liegt uns am Herzen!

Dieses Jahr dürfen wir ihnen zum ersten Mal anbieten, einige von uns ausgewählte Lieblingsstücke sowohl für Damen als auch für Herren online zu bestellen. 

Wir setzen auch in unserem kleinen Shop bewusst auf lebendige und bewegte Bilder und trotzten bei unserem kleinen, und auch spontanen Shooting am Sylvensteinspeicher, Wind und Wetter.

BERZAGHI & FREYMANN Mantel   899,– €

BERZAGHI & FREYMANN Mantel   899,– €