Trachten Greif

Gestochen scharf: Trachten Greif & Rolf Spectacles

Trachten GreifComment

Ein kleiner Familienbetrieb mitten in den Bergen Tirols. Handarbeit, Langlebigkeit, Qualität, Komfort und Ästhetik als oberste Prämissen. Ein innovativer Schaffensgedanke, das Verwirklichen von neuen Ideen, sowie die Liebe zum Detail – ein Konzept, das uns sofort überzeugt hat, eine Vision, in der wir uns wiederfinden konnten.

© Robert Eder

© Robert Eder

Die Firma ROLF Spectacles verpasst ihrem Brillendesign nicht nur optisch das gewisse Etwas, um sich von der Masse absetzen zu können. Die hausinterne Produktion und die Verwendung von natürlichen Materialien zeugen von einem hohen Qualitätsanspruch, handwerklichem Geschick und einem nicht zu übersehenden Nachhaltigkeitsgedanken.

© Robert Eder

Anfang des Jahres hat sich eine Zusammenarbeit ergeben, bei der wir die junge Firma bei ihrem Fotoshooting unterstützen durften. Zur Freude unsererseits konnten wir mit unserem Sortiment zum Erfolg des Shootings beitragen. Und das Ergebnis ist mehr als gelungen!

© Robert Eder

© Robert Eder