Trachten Greif

Premiere bei Trachten Greif: STEINGRABER

Trachten Greif1 Comment

Traditionen bleiben lebendig und können bewahrt werden, wenn sie von den Menschen gelebt werden.

Authentizität entsteht dann, wenn sich die Tracht mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit im Alltag positionieren, sich ortsverbunden, aber nicht ortsgebunden präsentieren kann.

Die Tracht inspiriert die Mode ebenso wie modische Einflüsse sich immer wieder über die vergangenen Jahrzehnte in der Tracht wiederfinden. Ein fruchtbares Wechselspiel.

Ein hoher kreativer Anspruch kombiniert mit dem richtigen Gespür für Schnitte und Traditionen, mit der richtigen Prise an traditioneller Geradlinigkeit und modischer Originalität und einer klaren Aussage - STEINGRABER.

Tracht ist ein Gefühl: man spürt sie nicht nur auf der Haut, sondern auch im Herzen.

Wir, Trachten Greif, freuen uns sehr die erste eigene Kollektion unserer wunderbaren Mitarbeiterin Katharina Steingraber, exklusiv verkaufen zu dürfen.