Trachten Greif

Steingraber Damenkollektion

Trachten GreifComment

Diesen Sommer dürfen sich nun auch die Damen über eine Jackenkollektion aus dem Hause STEINGRABER freuen. Diese Jacken, entworfen von Katharina Steingraber, stehen dem Herrenmodell natürlich in Nichts nach. Langes Tüfteln und Ausarbeiten von Schnitt, Silhouette und Linienführung machen der Linie KATHARINA STEINGRABER alle Ehre. 

Das Ergebnis: unaufgeregt, unaufdringlich und zugleich individuell-besonders und auf den Punkt. Die Linienführung weich, mit maskulinen Akzenten für die emanzipierte und stilsichere Frau. Ob elegant zu hohen Schuhen und Seidenrock oder auch sophisticated kombiniert zur Boyfriend-Jeans mit Turnschuhen – die Jacke rückt jedes Outfit ins rechte Licht. Dass sie auch die perfekte Wahl zum Dirndl ist, steht für uns außer Frage.

Die Materialien sind leicht, mit hohem Tragekomfort. Der spannende und dennoch dezente Materialmix aus feinsten Leinen-, Woll- und Seidenmischungen rundet das anspruchsvolle Design perfekt ab. Produziert wurde, wie auch bei den Herren, in Bayern – für STEINGRABER eine Herzensangelegenheit.

Wir freuen uns diesen Sommer wieder riesig über den Mut zu neuen, kreativen Ideen und Modellen aus dem Hause STEINGRABER und sind sehr stolz, diese exklusiv bei uns anbieten zu dürfen.

Sowohl Damen- als auch Herrenkollektion von STEINGRABER sind ab sofort bei uns im Ladengeschäft in Rottach-Egern verfügbar.